Zum Inhalt springen

Wie kann ich Sammelwerkzeug zusammenlegen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Tagen wieder in GW2 eingestiegen bin drängt sich mir gerade eine Frage auf.Ich habe auf der Bank 3 Stacks grobes Wiederverwertungskit mit 8, 6 und 10 Einheiten und auch mehrere Stacks Sammelwerkzeug, ebenfalls identisch. Nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich die kleineren Stacks zu einem zusammenfassen? Mit drüberschieben gings irgendwie nicht. Bin ich nur zu blöd oder geht das garnicht?

GrüßeEdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht. Du kannst sie nur nach und nach aufbrauchen. Damit am schnellsten Inventar-Platz frei wird, mit dem kleinsten Stack anfangen. Wobei ich dir raten würde, sobald dein Char 80 ist, nur noch mit Orichalchum-Werkzeug rum zu laufen und die anderen gleich zu zerstören, um nicht versehentlich höherwertige Mats mit zu billigem Werkzeug zu zerstören statt abzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...