Zum Inhalt springen

Bestimmte Fische aufheben?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin jetzt dabei die Angel Erfolge zu machen und frage mich, ob ich alle Fische einfach zerlegen kann und die Filets verkaufen kann, oder ob es bestimmte gibt, die man aufheben sollte, weil sie anderweitig genutzt werden können. Es gibt ja die Tengu in Arborstein, der jeden Tag einen anderen Fisch gegen Ambra tauscht. Lohnt das? Und wenn ja, gibt es da eine Liste von Fischen die der will, oder ist das bisher immer unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Hallo,

ich bin jetzt dabei die Angel Erfolge zu machen und frage mich, ob ich alle Fische einfach zerlegen kann und die Filets verkaufen kann, oder ob es bestimmte gibt, die man aufheben sollte, weil sie anderweitig genutzt werden können. Es gibt ja die Tengu in Arborstein, der jeden Tag einen anderen Fisch gegen Ambra tauscht. Lohnt das? Und wenn ja, gibt es da eine Liste von Fischen die der will, oder ist das bisher immer unterschiedlich?

Hallo,

die Fische, die der Händler will scheinen zufällig zu sein, aber es sind immer seltene/gelbe (zumindest war es die letzten 30+ Tage so).

Weiters gibt es dann noch den Erfolg "Eine seltsame Diät", wo man eine Schildkröte auf der Dragons End Map mit 11 legendären Fischen füttern muss (welche steht in der Liste des Erfolgs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...