Zum Inhalt springen

Boote reparieren / Story - Schaltschränke zurücksetzten


Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit EoD - Story - Jadekraftwerk - Nach Stromausfall  Schaltschränke zurücksetzen ( oder so )

Wenn ich an den Schaltschrank gehe und die Aktion auswähle ( Zurücksetzten ? ) wechselt die Buttonbar der Waffenskills zu einer Symbolleiste mit 4 Symbolen ( 1,2,3 und 5 )

Wenn ich eins auswählen will bekomme ich "... kann nicht verwendet werden solange Ihr transformiert seid" und "Fähigkeit nicht freigeschaltet"

Das gleiche Problem hatte ich in Seitung bei dem Skiff Herz und Boote reparieren. Ich hab das Herz dann anders gelöst. In der Story hab ich aber keine Alternative und hänge da

 

Was mach ich denn da falsch ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zum Beispiel die boote reparieren willst, kommt nach dem klick auf reparieren bzw. Druck auf "F" eine Sequenz aud den drei Symbolen rot.blau und gelb.

Wenn diese abgespielt ist, musst du die Tasten in der richtigen Reihenfolge, die vorher abgespielt wurde drücken.

Die Meldung, das du es nicht nutzen kannst solange du transformiert bist, irritiert mich da etwas. Hast du eventuell noch eine Verwandlung von einem anderen Storyteil oder einem Event aktiv ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, kein Verwandlung die mir bewusst ist. Die Meldung popt übrigens nicht hoch, sondern wird in einem kleinen "MouseOver" Fenster angezeigt. Weiss nicht ob das einen Unterschied macht. Man kann sie jedenfalls leicht übersehen.

Wert das mit der Tonsequenz mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...