Zum Inhalt springen

haddat.2058

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von haddat.2058

  1. Ja, danke, hat so geklappt. Man muss die Töne nachspielen die vorgegeben werden
  2. Vielen Dank für die Antwort. Nein, kein Verwandlung die mir bewusst ist. Die Meldung popt übrigens nicht hoch, sondern wird in einem kleinen "MouseOver" Fenster angezeigt. Weiss nicht ob das einen Unterschied macht. Man kann sie jedenfalls leicht übersehen. Wert das mit der Tonsequenz mal probieren
  3. Habe ein Problem mit EoD - Story - Jadekraftwerk - Nach Stromausfall Schaltschränke zurücksetzen ( oder so ) Wenn ich an den Schaltschrank gehe und die Aktion auswähle ( Zurücksetzten ? ) wechselt die Buttonbar der Waffenskills zu einer Symbolleiste mit 4 Symbolen ( 1,2,3 und 5 ) Wenn ich eins auswählen will bekomme ich "... kann nicht verwendet werden solange Ihr transformiert seid" und "Fähigkeit nicht freigeschaltet" Das gleiche Problem hatte ich in Seitung bei dem Skiff Herz und Boote reparieren. Ich hab das Herz dann anders gelöst. In der Story hab ich aber keine Alternative und hänge da Was mach ich denn da falsch ??
×
×
  • Neu erstellen...