Zum Inhalt springen

WvW


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich ehrlich bin fühle ich mich ziemlich blöd, dass ich diesen Thread überhaupt erstellen muss. xD

Ich versuche momentan die Kriegsklaue zu bekommen, habe auch alles, was ich dafür brauche, bis auf WvW-Gefechtstickets. Das ist auch genau das, worum es hier gehen soll: Die Gefechtstickets. Wie komme ich an die ran? Ich habe absolut keine Ahnung von WvW, wie es funktioniert und was man alles tun kann, aber ich will dieses Mount.

Andere Internetbeiträge sagen mir, ich solle einfach an den Gefechten teilnehmen, was logisch ist, aber wo finden sie statt? Was genau zählt als "Gefecht"? Ich habe gegen ein paar andere Spieler gekämpft, aber nichts ist dabei rumgekommen, weder ein Ticket noch sonst irgendwas (von dem ich was verstehe). Bitte, gebt einer Laie guten Rat. Ich bin am verzweifeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gefecht sind einfach die 5min im WvW für die oben in der Mitte der Timer läuft. Alle 5minuten startet ein neues Gefecht.

Immer wenn der Timer auf 0 geht gibt es "Pips", wenn du mindestens Beteiligungsstufe 3 (https://wiki.guildwars2.com/wiki/WvW_Reward_Track#Increasing_Participation)  hast und im WvW (nicht EotM) bist. Wieviele Pips du bekommst hängt daran wie gut dein Team gerade ist gibt 4-6, wie hoch dein WvW rank ist (wahrscheinlich sehr niedrig) also nur +1 und ob du in der letzten Woche lange genug WvW gespielt hast um alle Holz Truhen zu bekommen (+1 wenn ja, aber wenn du noch keine Gefechtstickets hast, wohl eher nicht)

 

Auf der 2ten seite des WvW dialogs siehst du unten die Gefechts Belohnungstruhen, https://wiki.guildwars2.com/wiki/Skirmish_reward_track mit den pips füllst du die Leiste und immer wenn die voll ist gibt es solch eine Truhe und in den Truhen sind die Gefechtstickets.

 

Für die Warclaw brauchst du glaub ich 50 davon (Für nen legendary Armor incl. Asc. Pre-Cursor, ca 1400-1500)

Für 50 must du bis zur 2ten silber truhe kommen (innerhalb der Woche eines Matches von Fr 19:00 bis Fr 19:00, d.h. Fr 19:00 wird das immer auf Holz Resetted), was dann 290 pips sind, was bei durchschnittlich 6pips pro 5min gut 4h im WvW mit Beteiligung >=3 sind.

 

Was mich wundert: Wie hast du es geschaft den Warclaw Reward Track (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Warclaw_Reward_Track) voll zu bekommen ohne dabei auch nur ein einziges Gefechtsticket zu bekommen? (Die sind in deiner Geld-Börse)

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Jahren mal vereinzelt WvW gespielt, daher habe ich glaube ich 5(?) Tickets oder so, aber ich weiß nicht mehr wie das passiert ist. Generell habe ich eine längere Pause eingelegt, sodass ich mich erst einmal wieder in alles reinfinden muss. Wunder dich also nicht, falls irgendwas, dass ich hier sage, keinen Sinn machen sollte. ;-;

Aber vielen Dank für deine detaillierte Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann nehm ich dich mal nicht ernst bei "ich hab alles ausser den Tickets" 🙂

 

Die Warclaw braucht auch den Abschluss des https://wiki.guildwars2.com/wiki/Warclaw_Reward_Track

 

Da Rewrd Tracks und Skirmish rewards tracks ähnlich funktionieren: überprüf das doch mal, damit du sie gegebenfalls gleichzeitig machen kannst und nicht nacheinander machen musst 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Tickets bekommst du über Zeit. Du musst also eigentlich nichts anderes machen, als irgendwelche NPC-Sachen zu erobern: Lager, Doliaks töten oder begleiten, Aussenposten einnehmen etc. Du kannst auch einfach mit Leuten hinterherrennen und im idealfall einen Kommi auf der Map haben, der alles mögliche abfarmt. Wenn deine Beteiligung dann auf maximum ist (Stufe 6) (siehst du über der Minimap, da ist so ein Balken, wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du die Zeit und das level) stellst du dich einfach bei einem der beiden Lager hin, die nahe der Wegmarke liegen (am besten Alpine Grenzlande nehmen). Aber nicht direkt im lager, sondern richtung Kartenrand hinter die Bäume oder ein Gebäude das etwas weiter weg ist und wartest dann dort bis der Gegner das Lager wieder erobert hat. Dann geht ein Timer los und wenn der abgelaufen ist kannst du das Lager wieder erobern. Danach wieder zurück zu deinem Wartepunkt. Kann man also nebenbei machen wenn man zb grad eine Serie schaut oder so. Als Belohnungspfad am besten noch den für die Gabe der Schlacht akitivieren und in der Gildenhalle den WvW-Belohnungspfadbonus beim Wirt aktivieren. So kriegst du dann quasi AFK deine Tickets zusammen. 

Wenn du aktiv im WvW unterwegs sein willst such dir entweder eine Squad oder renn rum und erobere die ganzen kleinen Dinge. 

Aber sei gewarnt: Alleine wirst du sehr oft im Dreck liegen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...