Zum Inhalt springen

Performance aktueller AMD Radeon


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Frage an euch, wer spielt GW2 mit AMD Radeon Karten und wie ist eure Performance? Ich frage deshalb weil ich mir einen neuen Rechner bauen will, sobald es mal GK zu kaufen gibt. Ich hatte mir damals eine Radeon 5700xt gekauft. Die Karte lief in allen Spielen super. Leider hatte ich bei GW2 FPS Drops, diese konnte man im Monitoring des GK Treibers sehen. FPS, Takt und Spannung gingen brachen kurz komplett ein. Das Spiel blieb kurz stehen. Support von GW2 und AMD konnten nicht helfen. Gab ein dx12 Patch was glaube irgendwelche Gamer programmiert hatten, dass sollte Abhilfe schaffen. Ich habe dann die Karte verkauft und mir eine RTX 2070 super geholt. Was ärgerlich war, da ich natürlich Verlust gemacht habe. Was nützt aber eine gute Karte mit der ich mein Lieblings Game nicht zocken kann. Wie sieht es jetzt im Spiel mit AMD Karten aus. Wurde da evtl. was gepatcht Treiber oder Spiel. Oder gibt es immer noch Probleme? 
Vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...