Zum Inhalt springen

Erfahrener Feierabend- und Gelegenheitsspieler sucht Raidgruppe


zelle.1923

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor längerer Zeit mit meiner Gilde regelmäßig W1-W4 FCs gemacht, habe dann aber lange Zeit nicht mehr gespielt. Die Gilde ist auch nicht mehr sehr aktiv und raidet nicht mehr. Ich habe wieder Lust drauf und suche dafür eine Gruppe (kann eine Gilde sein, oder einfach nur ein Zusammenschluss von Spielern). Meine letzten Raids sind etwa 2 Jahre her. Ich habe allerdings nicht mehr so viel Zeit wie früher für gw2.

 

 

Das biete ich:

 

- Entspannter Spieler Mitte 30

- Erfahrener Spieler in W1-W4. Ich habe damals wöchentlich an Raids teilgenommen und habe auch CM-Fraktale gespielt. Damals habe ich hauptsächlich Mirage, Ele, Dudu gespielt.

- Lernwilliger Spieler mit Eigeninitiative, der nicht groß Erklärungen benötigt. d.h. ich beschäftige mich auch mit den Klassen die ich spiele und schaue mir auch Guides zu Bossen an die ich noch nicht kenne oder nicht mehr so gut kenne.

- Alle Klassen auf Lvl80, Hauptklasse derzeit Wächter (cdps, dps, qfb, hfb), ich kann aber auch andere Klassen spielen wenn etwas bestimmtes benötigt wird. Schwere + Mittlere Rüstung legendär, d.h. hier bin ich flexibler. Leichte Rüstungen nur aufgestiegen.

 

 

 

Das suche ich:

 

- Regelmäßige Raidgruppe, d.h. nicht sporadisch sondern schon einmal pro Woche

- Entspannte Raidgruppe für ein bis maximal zwei Abende unter der Woche (Mo-Do ab 20 Uhr)

- Fokus auf W1-W4 full clears, wobei ich auch gerne eine Gruppe unterstütze die noch nicht so erfahren ist und gerade erst mit Raids beginnt oder noch nicht alle Bosse legt, sofern ein gewisser Fortschritt erkennbar ist.

- Gerne am zweiten Abend in der Woche auch höhere Wings (hier fehlt mir aber noch die Erfahrung), sofern der Fokus am ersten Abend auf W1-W4 liegt

 

 

 

Das suche ich nicht:

 

- Speedrungruppen

- Gilden die regelmäßige Onlinezeiten über das Raiden hinaus fordern

- Gilden die ständige Repräsentationspflicht fordern, da ich auch noch in meiner wenig aktiven alten Gilde bin

- Gilden/Gruppen mit zu jungem Altersdurchschnitt / fehlender Reife / toxische Spieler

- Gruppen die keinen Fortschritt haben / sich nicht weiterentwickeln / keine Bosse legen mit dauerhaftem try and error

 

 

Solltet ihr eine Gruppe haben in die ich passen könnte, dann schreibt mir gerne im Forum oder über eine Nachricht ingame,

ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...