Zum Inhalt springen

Feedback zur WvW-Beta-Allianz vom 14.01.2022 - 21.01.2022


Empfohlene Beiträge

Moin,
Unser Fazit zur Beta als Gilde:
Unserer Meinung war die vergangene Beta ziemlich gebalanced sowie lagfrei. Die Kommunikation innerhalb unserer "Linkung" konnte problemlos stattfinden und wurde schnell durch Community-Discords etc. organisiert. Weiterhin Positiv war der Aspekt, wenn jemand länger nicht im Spiel online war, dass man anschließend noch die Gilde mit der man spielen will auswählen konnte und dieser zugeordnet wurde. Das Gegner Matchmaking war bei uns auch ausgeglichen und auch als kleinere Gilde konnte man, bei gutem Movement, auch gegen größere Gruppen fighten und gewinnen.
LG

[Sry] Too Late to Apologize

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zu WVW Beta als Raid und Gildenleiter alleine auf eine Server die Gilde auf 4 Server verteilt

der Support ist nicht in der Lage die Leute auf den passenden Server zu verschieben weitere Kommentare zum Arenanet Support und Beta verkneife ich mir hier.

LG

[Luna] Hiteker

Bearbeitet von Meverik.1580
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...