Zum Inhalt springen

Mausi.3109

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mausi.3109's Achievements

  1. Moin, Unser Fazit zur Beta als Gilde: Unserer Meinung war die vergangene Beta ziemlich gebalanced sowie lagfrei. Die Kommunikation innerhalb unserer "Linkung" konnte problemlos stattfinden und wurde schnell durch Community-Discords etc. organisiert. Weiterhin Positiv war der Aspekt, wenn jemand länger nicht im Spiel online war, dass man anschließend noch die Gilde mit der man spielen will auswählen konnte und dieser zugeordnet wurde. Das Gegner Matchmaking war bei uns auch ausgeglichen und auch als kleinere Gilde konnte man, bei gutem Movement, auch gegen größere Gruppen fighten und gewinnen. LG [Sry] Too Late to Apologize
×
×
  • Neu erstellen...