WinchestserFan.9142 Geschrieben am 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 25. Dezember 2021 Hallo Leute, hat wer schon mal die 3. Sammlung vom Bierrat gemacht oder kann mir wer sonst helfen. In der 3. Sammlung muss man 5 Rezepte machen, wobei jedes ein besondere Zutat braucht. Stück orrianisches Seeigel-Rogen-Sushi braucht halt 5 Orrianische Seeigel-Rogen. In der Erklärung steht: Wird von auferstandenen Orrianern abgeworfen. Schön und gut. Da es Seeigel Rogen heißt habe ich zig tausende Unterwassergegner getötet und es ist nichts gedroppt. Auf dem Land selber ebenfalls auferstandene getötet. Nicht eins ist gedroppt. Auferstandene Seeigel habe ich noch nie gesehen. Google spuckt nur giftige Seeigel aus. Vielleicht hat jmd. schon Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, was man töten muss (im Wasser, am Land oder ob es tatsächlich irgendwo auferstandene Seeigel gibt etc). Wenn mir jmd sagt, es dauert bis es droppt ist mir das auch schon Recht. Hauptsache ich weiß, wo ich töten muss : Lach. Schon im Voraus Danke. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 26. Dezember 2021 Really rare chance randomly acquired while killing from confirmed Risen enemies, such as: Risen Corrupter Risen Despoiler Risen Plaguebearer Risen Putrifier Veteran Risen Mesmer Veteran Risen Subjugator Also sehr seltene Dropchance laut Wiki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge