Zum Inhalt springen

[Video] Power Mirage PvP Roaming Montage - Only Human


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

​Hallo zusamm, da bin ich wieder mit einem neuen Video. Plat t3 ranked PvP Roaming mit Power Mirage. Hoffe es gefällt!

ACHTUNG: Wegen Copyrights ist das Vid ggf nur auf PC verfügbar und nicht auf iphones, tablets und so Zeugs.SPOILER: Das Intro beinhaltet diverse PoF Story Parts bitte zu 0:43 skippen, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! greetings jazz

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Belze Intilie.8436 big thx für das feedback! freut mich, dass dir das vid gefällt! :) streamen und vids machen wär glaub ich auch zu viel verlangt. instant follow on twitch für dat mesmer content, leider hab ich dank vids machen nicht viel zeit für twitch muha. ich hab auch nen mirage gameplay guide draußen seit paar tagen, ka ob du den gesehen hast, weil den hab ich zur Abwechslung mal im wvw Forum gepostet obwohls auch fürs pvp ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...