Zum Inhalt springen

Belze Intilie.8436

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Belze Intilie.8436

  1. "lustig sind die platin bobos.. die können halt nix... gehören da nicht hin lol"Soll heißen alle in Platin können nichts....? Aha. Man kann nur bis 1600 Ranking Duo spielen btw. Alles was darüber ist und eben nicht hochgecarried (von einem besseren Duo-Partner) wurde, bzw. gehaked oder wintradet hat gehört da meiner Meinung nach schon hin. +1700 hatte mehr gute als schlechte Matches für mich und entweder bin ich dann auch ein Bobo und alle konnten nichts oder das Ranking stimmt mehr als das es falsch liegt. Meist beschweren sich eh nur Leute die sich für viel besser halten als ihr Ranking, und somit jegliche Objektivität vermissen lassen was ihr Können betrifft =)
  2. Durchschnitt. Die meisten guten Spieler sind nicht mehr da. Wenn ich GW2 über den gesamten Zeitraum sehe, liege ich da im Durchschnitt. Wenn ich die aktuelle Lage betrachte und was noch PvP spielt....wohl besser. Top 150 war in der abgelaufenen Saison nicht schwer für mich zu halten.
×
×
  • Neu erstellen...