Zum Inhalt springen

FEIERABEND-GILDE "Schweigen ist Gold [SIG]" sucht Verstärkung


WildCards.9681

Empfohlene Beiträge

Hallo zukünftige/r Mitstreiter/in,

 

bist du es auch leid etliche Anforderungen erfüllen zu müssen, um einer Gilde beizutreten? Willst du einfach nur Spaß am Spiel haben und mit netten Leuten unterwegs sein, die dich nicht direkt verbal vierteilen, weil du mal im Raid oder Fraktal gestorben oder nicht den Ultimativen-Lucky-Noob-Vorbild-DPS hingekriegt hast? Hast du statt dessen ein Real-Life, dass für dich Vorang hat, bist aber gleichzeitig sozial genug, um Termine, die du zugesagt hast, auch wahrzunehmen oder zumindest frühzeitig abzusagen?

Hast du Interesse an Fraktalen, Angriffsmissionen, Raid und gemeinsamen Erfolgen sowie am neuen EOD-Content?

 

Dann komm zu uns!  

 

Was wir erwarten: 

1. Spielerfahrung = Mind. 2 Charackter Level 80 inkl. Spezialisierungen, Beherrschungen zu 70% fertig (mind. Gleiten+Reittiere), Zugang zu allen Maps, 10.000 Punkte

2. Reife = Die Pubertät solltest du zeitlich und mental bereits hinter dir gelassen haben. Soll heissen: 18 ist das absolute Minimum, älter ist (meist) besser, da unser Altersdurchschnitt bei Ü30 liegt.

3. Eigenständigkeit = Nicht für jedes Item, Quest etc. in der Gilde fragen, sondern erst einmal selbst googlen (gibt ja genug Quellen). 

4. Eigeninitiative = Nicht erwarten, dass nur andere Aktivitäten starten, sondern auch mal selbst etwas starten 

5. Freundlichkeit= Neben einem gepflegten Umgangston gehören ein "Hallo" und "Tschüss" im Chat zur Höflichkeit. 

6. Kommunikation = Discord Nutzung (Non-Voice) ist Pflicht, Voice optional, aber gern gesehen. 

7. Humor = Wer nicht lacht und keinen Spaß hat, der macht was falsch. Wer sich bei dummen Sprüchen immer direkt beleidigt fühlt auch. Bösartigkeiten, die als Humor getarnt sind, werden dagegen nicht geduldet.

8. Hilfsbereitschaft = Auch wenn es vieles gibt, dass man lieber Solo macht und man eigene Ziele hat, helft bitte auch bei Anfragen im Chat. 

9. Vernünftigkeit/Verhältnismäßigkeit = Erwartungen an andere nicht überziehen. Z.B. nicht erwarten, dass jeder sofort springen muss, weil man selbst gerade UNBEDINGT etwas will. 

10. Aktivität: Idealerweise bist du zw. 15 und 22 Uhr, sowie am WE auch gern mal länger online und vor allem am WE bereit für Gruppencontent

 

Wir bieten und wollen ...

  • Repräsentieren wäre schön, aber kein absolutes Muss, solange man die Gildeninfos und den Chat beachtet und sich am Geschehen beteiligt
  • regelmäßige Termine für Fraktale und Strikes. 
  • Raid-Team im Aufbau (Erfahrung vorhanden, auch für Raid-Unerfahrene geeignet)
  • Aktivität auf unserem Discord-Channel. Anmeldung ist Pflicht. Text-Channel für Termine, Umfragen, Hilfe, Diskussionen. Voice für Raid, Hilfe etc.
  • Gerne auch Dungeons laufen und Story-Erfolge (nachholen) 
  • Eine nette Gemeinschaft von mind. 20-30 AKTIVEN Spielern auf ähnlichem Niveau schaffen.
  • (Aktuell sind wir 45 Spieler, wovon 15 täglich, ca. 15 nur am WE und der Rest aufgrund von Schichdienst etc. unregelmäßig ist)

 

Was wir nicht wollen:

  • "Pro Spieler", die Meta ANBETEN, indem sie jegliche Individualität anderer ablehnen, selbst wenn diese erfolgreich Fraktale etc. mit uns laufen. Es geht uns um den Spaß am Content und nicht um perfekte Zeiten. Es gilt: "Lieber 2x zusammen sterben und lachen, als verbissen Arbeit aus dem Spiel zu machen". Wir wollen Erfolge erzielen, keine Rekorde. 
  • "Kids" die nur in "Gamer-Sprache" reden, sich wichtig nehmen und alles schlecht reden was nicht ins eigene Schema passt
  • Solisten die sich nie melden, ausser wenn sie was wollen. Ebenso Leute die sich nur überall mitziehen lassen wollen.  
  • "Toxisches Verhalten jeglicher Art.

 

Du findest dich hier wieder? Dann komm zu uns und bau mit uns eine nette kleine Gemeinschaft auf.  

Einfach hier oder im Spiel eine PM an mich senden.

 

 Bis dann

 

LG

WildCards

 

 

Bearbeitet von WildCards.9681
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • WildCards.9681 änderte den Titel in "Schweigen ist Gold [SIG]" sucht Verstärkung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • WildCards.9681 änderte den Titel in NON-VOICE-GILDE "Schweigen ist Gold [SIG]" sucht Verstärkung

Das spricht mich sehr an, da ich Voice kram total hasse. Ich finde das ganz schlimm, immer 10 Stimmen im Kopf zu haben, die sich über alles mögliche unterhalten. Ich bin auch kein Großer Fan der META-Super-effektiv-build zeug. Mir ist klar, dass manche Builds besser sind als andere. Aber trotzdem gibt es Skills, die ich einfach gerne mag oder die hübsch aussehen, selbst wenn sie nicht super effektiv sind 😉
 

Aber es ist wirklich schwer, da passende Spieler zu finden, mit denen man einfach auch nett schreiben kann und zusammen was macht, ohne dass es gleich super effizient sein muss. 
Ich selber spiele momentan kein GW2, schlichtweg deshalb, weil ich nie eine gute Gilde gefunden habe. Ich überlege aber momentan wieder anzufangen, wegen dem neuen Addon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hätte Interesse Euch beizutreten. :)

 

Ich spiele seit einem halben Jahr wieder aktiv, spiele seit Release mit Pausen und habe mich, da meine Stammgruppe vor sehr langer Zeit zu WoW zurückgekehrt ist und ich beruflich sehr eingespannt war, nicht an/in eine neue Gilde getraut, auch weil ich Discord/TS3 - Voice einfach nur stressig finde und ich Schreiben bevorzuge.

 

Immer alleine rumzueiern bringt aber ja auch nicht wirklich was.

 

EoD ist schon lange vorbestellt! ^^ 

 

Liebe Grüße!

 

Edit: Mein Main ist Soulbeast, möchte mir aber zu EoD einen Mesmer boostern und equippen :)

 

 

Bearbeitet von scatha.3126
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • WildCards.9681 änderte den Titel in FEIERABEND-GILDE "Schweigen ist Gold [SIG]" sucht Verstärkung

Hallo.

 

Ich habe damals als Vorbesteller mir frühstart angefangen. Dann leider Die Zeit und Lust verloren. Als hot raus kam habe ich es wieder probiert aber es hat mir wirklich nicht gefallen. Also wieder Pause.

 

Gerade letzte Woche habe ich wieder Lust bekommen und mir dir anderen Erweiterungen geholt und beschlossen das ganze wieder zu probieren.

 

Ich habe 1 charakter Auf lvl80 (meinen aller ersten, einen Ingenieur).

Habe damals einige dungeons gespielt und auch 1 oder 2 fraktale gesehen.

Klar habe Ich Story mäßig viel nachzuholen, aber was muss, dass muss :-)

 

Ja ich habe ein real-life das vorgeht (IMMER) aber Termine sind Termine ;-)

 

Wäre cool, wenn ihr jemanden wie mich (auch wenn unerfahren und vom content total hinterher) mit nehmt.

Lg

Belgar Winterfang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...