Zum Inhalt springen

scatha.3126

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scatha.3126

  1. Moin ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: ich starte den Client und logge mich wie gewohnt ein, danach erscheint die Meldung, dass der Client fehlerhafte Dateien festgestellt hat und empfiehlt, das Daten-Archiv zu reparieren. Ich habe die Möglichkeit, das Spiel über den Client auch ohne Reparatur zu starten oder eben den Scan durchlaufen zu lassen. Lasse ich den Scan durchlaufen, springt der Reperatur-Client ziemlich schnell auf (not responding), nach einer Weile fängt er sich aber und der Scan ist dann nach ca. 20 Minuten auch abgeschlossen und das Archiv angeblich auch repariert. Nützt aber nix, denn spätestens beim dritten Neustart des Spiels geht das Ganze von vorne los. Damit nicht genug: Seit gestern rendern große Bereiche der Spielwelt entweder gar nicht oder nur teilweise und sehr, sehr langsam. Spielt keine Rolle ob ich die Grafikeinstellungen runterdrehe oder nicht. Mir fällt jetzt nur noch ein Re-Install ein - wenns geht möchte ich den aber vermeiden. Jemand eine Idee? Game-Cache wurde schon gelöscht. LG Scatha
  2. Moin, ich hätte Interesse Euch beizutreten. :) Ich spiele seit einem halben Jahr wieder aktiv, spiele seit Release mit Pausen und habe mich, da meine Stammgruppe vor sehr langer Zeit zu WoW zurückgekehrt ist und ich beruflich sehr eingespannt war, nicht an/in eine neue Gilde getraut, auch weil ich Discord/TS3 - Voice einfach nur stressig finde und ich Schreiben bevorzuge. Immer alleine rumzueiern bringt aber ja auch nicht wirklich was. EoD ist schon lange vorbestellt! ^^ Liebe Grüße! Edit: Mein Main ist Soulbeast, möchte mir aber zu EoD einen Mesmer boostern und equippen :)
×
×
  • Neu erstellen...