Zum Inhalt springen

Zeitmessgerät für Gildenhallen Rennstrecke


Crazyjoe.4785

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Crazyjoe.4785:

Gehört das es diese geben soll

 

Das einzige das ich kenne ist Startsignal-Laterne, die wie eine Ampel für den Start funktioniert, Timer sind mir wie gesagt leider nicht bekannt, finden konnte ich dazu auch nichts.

Meine Main-Gilde hat die meisten Dekos außer ein paar PvP-  und der neueren Fest-Dekos, beim dekorieren in der Halle und in der eigenen Gildenhalle ist mir sowas leider auch noch nie untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Crazyjoe.4785:

Hallo

Start signal Laterne wo bekommt man die her?

Es ist ein Schreiberrezept, sollte jeder Schreiber Stufe 400 automatisch haben. Wie gesagt ist es aber kein Timer, sonder nur eine Ampel, mit der man interagieren kann und die dann ein Startsignal (2x rot blinken -> 1x gelb -> 1x grün) gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...