Zum Inhalt springen

Tastatur Problem mit W und E Ingame


Empfohlene Beiträge

Am 17.10.2021 um 22:08 schrieb shyvannaa.6597:

Moin Moin ,

 

Habe seit 2 Tagen Probleme mit Taste "W" und "E" .

Immer wenn ich W drücke Aktiviert sich E immer mit und aktiviert meine Hilfsfähigkeit.

Problem besteht nur bei Guildwars 2 , Windows etc. alles normal .

Könnt ihr mir helfen? 

 

Mfg 

Hast du evtl. in den Optionen (F11) unter "Steuerungsoptionen" der Taste W und E die gleiche Aktion zugewiesen?

Ansonsten würde ich mal versuchen die Standarteinstellungen wiederherzustellen (Schaltfläche ganz unten in diesem TAB) oder wenn das auch nicht hilft, die Datei Local.dat zu löschen (Benutzerverzeichnis\AppData\Roaming\Guild Wars 2)

Vorher würde ich aber nochmal kontrollieren ob nicht irgendeine Maus- oder Tastatursoftware (oder ein anderes dafür "geeignetes" Programm)  die Tastatureinstellung verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...