Zum Inhalt springen

Dschungeltotem-Jägerin Totem Nr. 6


KatyShade.1527

Empfohlene Beiträge

Hi, 🙂
bin heute morgen nochmal in HoTs "Mutter Dschungel sorgt für uns" geschlüpft und habe den Itzel-Totem-Jäger freigeschaltet und mich nach diversen identischen Anleitungen auf die Suche gemacht. Ich habe auch 9 Stück gefunden. Nur Nr. 6 liegt nicht da, wo sie sein sollte. Da herrscht gähnende Leere.
Vorher eingesammelt haben kann ich das Totem nicht, weil ich den Jäger ja heute erst freigeschaltet hab. Der Erfolg zeigt auch nur 9/10 an. Also fehlt mir Nr. 6 definitiv.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich sie finden kann, um den Erfolg zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Danke dir für deine Antwort.
Bei Position 6 nach der guildnews-Karte und einigen anderen Guides gibt es kein Schiffswrack, nur große Schrottteile vom Luftschiff und Baumgewirr. Direkt drunter ist schon der Boden, den man nicht berühren darf. Weit und breit kein Totem. Hab noch mal alle anderen Totemstandorte abgeklappert, die sind definitiv eingesammelt.
Naja, dann lass ich das. Oder guck später nochmal danach. Oder probiere noch nicht getestete Guides. Wie auch immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...