Zum Inhalt springen

Mitspielersuche berlin +/oder umland


OderGWfreund.3251

Empfohlene Beiträge

Warum ?

Ich möchte mir die möglichkeit eröffnen, auch jene menschen treffen zu können, sofern sie es denn wollen, die ihre aventare als hobbisten, in die welt von tyria aussenden um die unterschiedlichsten ziele/erfolge zu erreichen.

Wer etwas mehr über mich erfahren möchte, kann zum einen, das geschriebene vom 6.okt.2019 als (OderGWfreund.3251) lesen + zum anderen mich einfach anrufen: 030/ 491 28 39 stichwort: GW2 mitspieler.

Eine weitere möglichkeit besteht ja auch darin, mich im spiel u.a. über (Ode An.9836)+ (s.o. ) ab 18:00/19:00 mit open end azuschreiben.

Danke im voraus für Eure bereitschaft, dies alles gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...