Zum Inhalt springen

PoF- einfache Sammlungen für Fraktionsrücken nicht über die Story freigeschaltet.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich zu dem Thema bereits unter "Diskussionen" geäußert, aber da sagte man mir es wären Bugs. Mir geht es um die Freischaltung der einfachen Sammlungen für die Fraktionsrücken von Amnoon, Palawa Joko und den Sonnenspeeren.Als ich mit meinem Nekro den Storyabschnitt "Flammender Vorreiter" gespielt habe und mich für die Fraktion Amnoon entschied, bakam ich die entsprechende Sammlung freigeschaltet. Nach Abschluss der komplette Story wollte ich noch die anderen Sammlungen freischalten. Ich bin mit 2 weiteren Chars rein und habe die ausstehenden Fraktionen gewält aber diesmal weder etwas bekommen noch freigeschaltet. In jedem Guide den ich bisher dazu gefunden habe, steht drin das man das so machen soll aber es funktioniert nicht. Heut morgen habe ich das Inventar meines Nekro (hatte Amnoon gewählt) ausgemistet und festgestellt, dass sich Jokos Banner darin befindet. Ich weiß nicht woher das jetzt kommt oder was ich dafür gemacht habe, aber scheinbar gibt es eine andere Möglichkeit an die Banner zu kommen. Da mir noch das der Sonnenspeere fehlt habe ich in der Communitygilde gefragt aber dort hat niemand eine Ahnung. Daher wollt ich mal hier fragen!Weiß vllt. jemand hier wie man die Sammlungen bekommt. Scheinbar nicht durch die Story und andere Möglichkeiten konnte ich bisher nicht finden aber da ist noch etwas ich weiß nur noch nicht was. Ich bin für jeden konstruktiven Ratschlag dankbar.

LGSpectade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...