Zum Inhalt springen

Spectade.2974

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Spectade.2974's Achievements

  1. Wieso sollte man die vermissen? Ist mir was entgangen und die Verliese wurden rausgepatcht?Wer möchte kann die doch immernoch täglich laufen. Hab ich selbst damals so gemacht. Dann hab ich die T4 Fraktale entdeckt und mir gedacht "wieso verschwendet man täglich soviel Zeit in den Dungeons, wenn die Fraktale mehr Gold und Abwechslung liefern"?Wem es nur ums Gold geht der würde weiterhin Fraktale laufen selbst wenn a-net das frühere System wieder reaktivieren würde. Da konnten die Dungeons noch nie mit den Fraktalen mithalten.Wem es um den Spielspaß geht der kann sie aktuell ja immernoch laufen.Kurzum es gibt genug anderen Content der mehr bietet als die Dungeons weshalb zumindest ich, meine daily dungeons auch nicht vermisse.
×
×
  • Neu erstellen...