Zum Inhalt springen

Weber: Steinresonanz


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist eine merkwürdige Formulierung beim Weber aufgefallen. Es handelt sich um die Beschreibung der Fertigkeit "Steinresonanz" und die Beschreibung der Weber-Eigenschaft "Verstärkte Elemente"/"Geringe Steinresonanz".

 

Dort heißt es "[...] und erhaltet in regelmäßigen Abständen Barriere."

Im selben Fenster steht unten, neben dem Effekt, den der Spiele nach Auslösen der Eigenschaft/Fertigkeit in seine Leiste bekommt:


"Erhaltet in regelmäßigen Abständen Schild."

Ich schlage vor,  den fett markierten Satz in eine der folgenden Varianten umzubenennen:
1) "Erhaltet in regelmäßigen Abständen einen Schild."
2) "Erhaltet in regelmäßigen Abständen Barriere."

Letzeres wäre aus meiner Sicht schöner, da es mit der ersten von mir zitierten Beschreibung übereinstimmen würde.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...