Zum Inhalt springen

EoD Box Version


Empfohlene Beiträge

Wird es eine Box-Version wie für alle davor erschienen Addons und Hauptspiel geben? Amazon, scheint diesmal auch nur einen digitalen Artikel anzubieten.

 

Falls nein wird es wenigstens eine Leerbox für Sammler geben? 

Ich finde es echt schrecklich, dass es immer weniger Boxversionen gibt, wer schon Jahre davor Spielreihen in Boxen sammelt und sich täglich im Regal an ihnen erfreut wird mich verstehen.

 

Evtl. war ich nur noch nicht in der Lage etwas dazu zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mega bock auf eine Sammleredition. Mein Problem mit solchen Editionen ist immer, dass dort meist nochmal das Game dabei ist und viel später angekündigt werden. Also kauf ich mir das Game einmal digital und dann 2 Monate später wird eine Sammleredition angekündigt und ich werde dazu gebracht das "Spiel" nochmal zu kaufen 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...