Zum Inhalt springen

Prophecy.2879

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Prophecy.2879's Achievements

  1. Weiß denn jemand irgendwas offizielles? Ist es sicher, dass es keine Box Version geben wird? Oder weiß man es im Moment einfach noch nicht? Fragen über Fragen 🙂
  2. Mir würde sogar reichen, wenn es einfach nur die Box leer geben würde, passend im Stil der alten. Für Box Sammler wäre das eine tolle Sache.
  3. Wird es eine Box-Version wie für alle davor erschienen Addons und Hauptspiel geben? Amazon, scheint diesmal auch nur einen digitalen Artikel anzubieten. Falls nein wird es wenigstens eine Leerbox für Sammler geben? Ich finde es echt schrecklich, dass es immer weniger Boxversionen gibt, wer schon Jahre davor Spielreihen in Boxen sammelt und sich täglich im Regal an ihnen erfreut wird mich verstehen. Evtl. war ich nur noch nicht in der Lage etwas dazu zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...