derlimo.1879 Geschrieben am 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 27. Juli 2021 Ich habe EoD mit PayPal gekauft jedoch keinen Code bei der Rechnung erhalten. Wird er mir zugesendet per Email und wenn ja wie länge dauert das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 27. Juli 2021 Die Seriennummer sollte direkt nach der Bezahlung angezeigt worden sein. Weiter unten als man den Link zum Seriennummer einlösen nutzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlimo.1879 Geschrieben am 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben am 27. Juli 2021 (bearbeitet) Ja, ich habe jetzt auch die Email bekommen kein Code dabei. Ein Ticket ist schon geschrieben. Das Problem ist auch schon bei anderen aufgetreten. Bearbeitet 27. Juli 2021 von derlimo.1879 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlimo.1879 Geschrieben am 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben am 27. Juli 2021 Gelöst : Mir würde vom Support ein gültiger Code zugesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr GL.7420 Geschrieben am 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 28. Juli 2021 Ich habe das gleiche Problem nur leider klappt es nicht mit einloggen in der Support Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forum Moderator.4087 Geschrieben am 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb Mr GL.7420: Ich habe das gleiche Problem nur leider klappt es nicht mit einloggen in der Support Seite Hallo Mr GL, du kannst den Support auch via email erreichen unter: support@arena.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge