Zum Inhalt springen

Langsamer Download von GW2


Empfohlene Beiträge

Hallo. Bin nach 5 Jahren Pause wieder da und versuche seit gestern das Spiel runterzuladen. Leider ist meine Internetleitung ohnehin nicht die beste, doch bei GW2 erreicht sie ihre Grenze nicht - was ich seltsam finde, denn überall sonst saugt sie so viel wie sie auch hergibt, nur beim GW2 Download nicht.

Normalerweise lade ich überall mit 1,2mb/s runter, doch beim Download von GW2 dümpelt der Download nach dem Start bzw. Fortsetzen des Downloads erstmal einige Zeit bei 600kb/s bis 900kb/s rum, ehe er dann irgendwann stabil auf 1mb/s bleibt. Doch selbst da fehlen immer noch 0,2mb/s, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Liegt es an den Downloadservern von Arenanet bzw. GW2?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...