Zum Inhalt springen

Perti.2134

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Perti.2134

  1. Hab vor 2 Monaten mit GW2 angefangen und damals mit 4MB/s geladen.
  2. Man verzeihe mir, dass ich den Thread jetzt einfach mal infiltriere.Da ich das Video oben gesehen habe, ist mir das veränderte User-Interface aufgefallen.Könnte mir vielleicht jemand einen Link oder noch besser eine Empfehlung geben, wo ich sowas machen/downloaden kann?Allzu schlau hat mich Google in der Hinsicht nicht gemacht.Ich komme natürlich mit dem Standard auch zu Recht, aber ein wenig herumbasteln macht ja auch Spaß :smiley: Damit ich ein wenig dazu beitrage, ich war jahrelang Diablo/WOW Spieler und habe diese Diskussion noch in jedem vergleichbarem Spiel erlebt.Ich denke das ist nicht außergewöhnlich, dass die Entwickler ihr Spiel mit der Zeit anpassen um es den Casual-Spielern zu erleichtern. Selbst bei Shootern wie Battlefield will keiner aus der alten Garde mehr hineinschauen, weil eh alles vereinfacht wird, das Gruppenspiel jedoch darunter oft sehr leidet. In meinem Fall finde ich das gar nicht so schlimm, ich habe im Vergleich zu früher eh wenig Zeit zum Zocken und gar nicht viel Lust auf Gruppensuche, da passt mir das schon, dass man auch alleine einiges machen kann.
  3. Hi, Ich bin ebenfalls neu (seit 1 Monat), habe mir inzwischen auch die Addons gekauft und hatte vorgestern glaube ich das selbe "Problem", nämlich das es für POF kein Quest gab. Ich nehme an, das ist so, weil ich die persönliche Geschichte des Grundspieles noch nicht abgeschlossen hatte, sowie auch die des ersten Addons nicht. Lösung:Drücke mal "H" um in dein Charaktermenü zu kommen.Dort gehst du auf das Untermenü "Chronik" -> hier ist deine persönliche Geschichte aufgelistet.Da gibt es den Eintrag für Path of Fire (ebenso wie für das andere Addon). Den kannst du anklicken und damit die Geschichte starten, danach gibt es dann das Quest in Löwenstein "Entzünden der Flamme (Prolog)". Hoffe das ist die Lösung die auch dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...