Zum Inhalt springen

Aus Sicherheitsgruenden gesperrt


Empfohlene Beiträge

Dieses Problem hatte ich am 6.5.2021, auch inklusive der Mitteilung auf mein Anonymes Ticket, dass der Account NIE WIEDER freigeschaltet werden koenne. 24 Stunden und etliche emails spaeter hatte ArenaNet dann doch wieder freigeschaltet (8 Jahre alter Account).

 

Heute am 28.05.2021 ist meiner Freundin (Nyxia Rabenfeder.1457) das selbe passiert als als sie bei mir zu Besuch war und sie sich ueber mein (SMS authentifiziertes) Netzwerk angemeldet hat. Anonymes Ticket ist bereits verfasst. Wir hoffen auf baldige Freischaltung ihres Accounts. Da wir uns sehr auf das gemeinsame Spiel am Wochenende gefreut haben.

 

Allerdings macht so GW2 nicht wirklich Spass man aergert sich doch ueber eine weit ueber das Ziel hinausschiessende Sicherheit, besonders wenn man noch alle Zusatzvorkehrungen getroffen hat SMS Auth etc., nie Makros oder AFK Farming benutzt und grade erst Edelsteine gekauft hat.

Ich selbst nehme mir das immer sehr zu Herzen und bin auch schon ein paar Tage aelter und vor aerger nun hier wieder am rumjapsen.

Bearbeitet von Narrenbart.5182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...