Zum Inhalt springen

Suche eine Gilde, ...


Stoffei.8341

Empfohlene Beiträge

... kann aber leider nicht sagen wonach ich genau suchen soll.
Bin 34, und komme aus AUT.
Ich habe gestern das Spiel "entdeckt", kannte es zwar von hören-sagen, Streams und Empfehlung. Tatsächlich habe ich so gut wie nie dieses Genre gespielt - mir gefällt es bis jetzt sehr gut (Story-Mode) - und habe echt was verpasst.
Ich glaube ich brauche eine Anfängerfreundliche Gilde die mir alles zeigen kann. Ich nehme mir viel Zeit zum zocken.

Sollte sich eine Gilde angesprochen fühlen - ihr dürft euch gerne bei mir melden.
Hier oder discord: Stoffei86#4291

 

MFG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Moin Moin, 
wir die Nerds On Fleek (NOFs) eine Discord-Gaming-Community möchten uns gern vergrößern und sind daher auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir ein bunt gemixter Haufen von Irren sind in fast allen Genres vertreten von Shooter bis MMORPG. Auch sind wir immer offen für neues und freuen uns über so einige völlig überflüssige Games.
Wenn du offen für neues, tolerant und aufgeschlossen bist. Und am wichtigsten für unseren Umgang untereinander Ü18, bist du herzlich bei uns willkommen. 
Melde dich bei mir Via Discord Lola#6392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...