Zum Inhalt springen

Stoffei.8341

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Stoffei.8341's Achievements

  1. ... kann aber leider nicht sagen wonach ich genau suchen soll. Bin 34, und komme aus AUT. Ich habe gestern das Spiel "entdeckt", kannte es zwar von hören-sagen, Streams und Empfehlung. Tatsächlich habe ich so gut wie nie dieses Genre gespielt - mir gefällt es bis jetzt sehr gut (Story-Mode) - und habe echt was verpasst. Ich glaube ich brauche eine Anfängerfreundliche Gilde die mir alles zeigen kann. Ich nehme mir viel Zeit zum zocken. Sollte sich eine Gilde angesprochen fühlen - ihr dürft euch gerne bei mir melden. Hier oder discord: Stoffei86#4291 MFG
×
×
  • Neu erstellen...