Zum Inhalt springen

Bug Lebendigewelt 2 ?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

und zwar habe ich mit der Lebendigenwelt 2 gestartet, hatte Sie mir vor einiger Zeit schon gekauft... ärgert mich nun ein bisschen, da die ja jetzt zugänglich gemacht wird. Naja aufjeden Fall habe ich die Story angefangen und bei der Story Instanz Pforten von Maguuma - Abgestürzte Hoffnung, wo man das Sprungrätsel hoch muss, um in den Heuhaufen zu springen ist wohl ein Bug. Denn ich bekomme weder für den Erfolg "Zephrirs Aufstieg" noch für den Erfolg "Zyphrirs Sprung" die Belohnung.

 

Hat das Problem noch jemand oder bin ich grade der Einzige Spieler?

 

LG Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...