Zum Inhalt springen

JackFrost.4658

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JackFrost.4658

  1. Okay hat sich erledigt 😄 War nur ein bisschen dumm 🤣🤣
  2. Hallo liebe Community, und zwar habe ich mit der Lebendigenwelt 2 gestartet, hatte Sie mir vor einiger Zeit schon gekauft... ärgert mich nun ein bisschen, da die ja jetzt zugänglich gemacht wird. Naja aufjeden Fall habe ich die Story angefangen und bei der Story Instanz Pforten von Maguuma - Abgestürzte Hoffnung, wo man das Sprungrätsel hoch muss, um in den Heuhaufen zu springen ist wohl ein Bug. Denn ich bekomme weder für den Erfolg "Zephrirs Aufstieg" noch für den Erfolg "Zyphrirs Sprung" die Belohnung. Hat das Problem noch jemand oder bin ich grade der Einzige Spieler? LG Jack
×
×
  • Neu erstellen...