Zum Inhalt springen

Entschlossenheit von Kardinal Adina macht Schaden am Spieler.


Empfohlene Beiträge

mhh ja gut okay für die neue Version des Segens etwas ungewöhnlich, aber könnte es nicht einfach sein, dass es Schaden macht weil es mehr oder weniger "die Mechanik" vom Boss ist? Ich mein die CC Phase von Gorsevall macht wahrscheinlich auch noch Schaden an einem selber einfach weils Teil seiner "Mechanik" ist auch wenn das Ändern des Segens nun mit dem neuen Segen weniger sind macht... vilt sollten sie sich da überlegen doch zumin das alte Vergeltungssymbol einzufügen anstatt das neue Entschlossenheits Symbol.  So könnte ich es mir zumindestens erklären, wenns nicht einfach nur ein simpler Bug ist der die Bezeichnung Entschlossenheit trägt aber noch seinen alten Effekt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden ist definitiv nicht Teil der Boss-Mechanik von Adina. Hier kam der Schaden durch die ehemalige Vergeltung, hat man damals den Segen vom Boss runtergenommen kam auch kein Schaden mehr, außerdem sieht man im Screenshot natürlich auch schön das der Schaden durch "Resolution" (also Entschlossenheit) kommt.

Bei Gorse ist der Schaden tatsächlich teil der Bossmechanik und hat nichts mit dem ehemaligen Segen Vergeltung zu tun, sondern ist ein eigenständiger Effekt der sich auf englisch Vivid Echo nennt (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Vivid_Echo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...