Zum Inhalt springen

Newbie sucht Gilde


Pojci.1695

Empfohlene Beiträge

 

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer casual und newbie freundlichen Gilde. 2014 gegangen bin ich nun wieder aktiv dabei, überwiegend zzt. im pve Bereich.

 

Explizit suchen tue ich eine Gilde welche auch zusammen Dinge unternimmt. Fokus wären da für mich auf jeden fall Fraktale, da ich diese fast gar nicht kenne. Auch raiden würde ich mir ansehen wollen.

 

Kurz zu mir:

29jahre alt

Schichtarbeiter ( sehr unterschiedliche online Zeiten, mitunter auch mal 1-2 tage gar nicht)

mmo liebhaber (über 10jahre wow, eso,ff) kenne also grundlegende Mechaniken

 

 

Grundsätzlich würde ich mich eher der entspannten Sorte zuordnen, dem pvp mal ausgenommen. Wichtig wäre mir noch dass es keinen Voicezwang gibt sobald man online ist. Ich dümpel da gerne vor mich hin und würde dass abseits von Fraktalen und anderen Gruppencontent auch gerne weiterhin tun.

 

Achso und ich spiele nur einen einzigen Char, einen Krieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Moin, 
wir die Nerds On Fleek (NOFs) eine Discord-Gaming-Community möchten uns gern vergrößern und sind daher auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir ein bunt gemixter Haufen von Irren sind in fast allen Genres vertreten von Shooter bis MMORPG. Auch sind wir immer offen für neues und freuen uns über so einige völlig überflüssige Games.
Wenn du offen für neues, tolerant und aufgeschlossen bist. Und am wichtigsten für unseren Umgang untereinander Ü18, bist du herzlich bei uns willkommen. 
Melde dich bei mir Via Discord Lola#6392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...