Zum Inhalt springen

[EVIL] Familiäre Casual Gilde sucht neue aktive Member


Nasty Thunderstorm.1596

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)Die familiäre Gilde Teufelskrieger [EVIL] sucht Member ab 18 Jahren für den PvE Bereich. Wir sind im Besitz der Gildenhalle Windgepeitschte Freistatt (Stufe 63). Wir sind größtenteils eine Feierabend Gilde die sich neu aufbauen möchte.Eure Klassen und Heimat-Server spielen für uns keine Rolle, der Mensch dahinter ist uns wichtig! Also egal ob Neulinge oder Veteranen jeder ist bei uns Willkommen!

Wir wünschen uns von euch :

  1. Discord nutzen und dem Server beitreten
  2. Aktiv mit der Gilde was unternehmen
  3. Respekt gegenüber anderen
  4. Aktive Spieler... keine Platzhalter

Im Gegenzug bekommt ihr von uns:

  1. Real Life hat für uns immer höhere Priorität
  2. Wir helfen euch jederzeit bei Fragen und Problemen
  3. Viel Spaß und Freude im Spiel und Discord

Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr noch Fragen haben solltet meldet euch einfach und wir treffen uns dann zu einem netten und entspannten Plausch auf unserem Discord. :)

AnsprechpartnerinNasty Thunderstorm.1596

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...