Zum Inhalt springen

Nasty Thunderstorm.1596

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nasty Thunderstorm.1596

  1. Hallo zusammen :)Die familiäre Gilde Teufelskrieger [EVIL] sucht Member ab 18 Jahren für den PvE Bereich. Wir sind im Besitz der Gildenhalle Windgepeitschte Freistatt (Stufe 63). Wir sind größtenteils eine Feierabend Gilde die sich neu aufbauen möchte.Eure Klassen und Heimat-Server spielen für uns keine Rolle, der Mensch dahinter ist uns wichtig! Also egal ob Neulinge oder Veteranen jeder ist bei uns Willkommen! Wir wünschen uns von euch : Discord nutzen und dem Server beitretenAktiv mit der Gilde was unternehmenRespekt gegenüber anderenAktive Spieler... keine PlatzhalterIm Gegenzug bekommt ihr von uns: Real Life hat für uns immer höhere PrioritätWir helfen euch jederzeit bei Fragen und ProblemenViel Spaß und Freude im Spiel und DiscordWenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr noch Fragen haben solltet meldet euch einfach und wir treffen uns dann zu einem netten und entspannten Plausch auf unserem Discord. :) AnsprechpartnerinNasty Thunderstorm.1596
  2. Da es bei uns in letzter Zeit ziemlich ruhig war,wollen wir wieder aktiver und mehr in der Gilde werden. Deshalb suchen wir aktive Spieler ob Anfänger oder Veteranen das spielt keine Rolle. Außerdem muss unsere Homepage aufgestellt werden und dafür benötigen wir auch Leute die auf so etwas Lust haben ^^. Also wenn ihr eine Gilde sucht um mit Leuten was zu unternehmen und Spass zu haben meldet euch entweder hier oder im Spiel bei mir. ?
  3. Ein kleiner Push zum Wochenstart kann ja nicht schaden, oder was meint ihr? Wir würden uns sehr über Gildenzuwachs freuen =) Also meldet euch ;)
  4. Hier noch mal ein kleiner Push zum Wochenstart =) Wir suchen dich, also melde dich bei uns wenn die Beschreibung genau auf dich passt ;)
  5. Hallo zusammen :)Die familiäre Gilde Zirkel des Nordens [ZDN] sucht Member ab 18 Jahren für den PvE Bereich. Wir sind im Besitz der Gildenhalle im verlorenen Abgrund (Stufe 69), die voll ausgebaut ist. Unsere Gilde befindet sich auf dem Server Abaddons Maul, welches hauptsächlich fürs WvW spielen wichtig wäre. Geplant ist erstmal eine familiäre Gilde von ca. 30 Mitgliedern. Unsere Erwartungen an euch : Discord nutzen und dem Server beitretenAktiv mit der Gilde was unternehmenRespekt gegenüber anderenIm Gegenzug bekommt ihr: Verständnis dafür das Real Life höhere Priorität hatWir helfen euch jederzeit bei Fragen und ProblemenViel Spaß und Freude im Spiel und DiscordWenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr euch an Nasty Thunderstorm.1596 Ingame oder hier melden.Wir freuen uns euch kennen lernen zu dürfen. ;)
×
×
  • Neu erstellen...