Zum Inhalt springen

Holoschmied Bastelecke


shiek.4862

Empfohlene Beiträge

Um die Zeit auf PoF für alle Engi Freunde etwas zu verkürzen :)postet hier eure Holo builds und lasst euch von anderen inspirieren ... am besten 1-2 Sätze was eure Gedanken dabei waren

PvE Hybrid Holohttp://gw2skills.net/editor/?vdAQJAsanUUBlYh9ZB2aBcJjF2CDcEViCAfVoM0BovN+GzjA-jRiAQBA4BAcJVB4qaPmVpX0OBAnRZgU1DsWlg6Y/hAAHAWf91X/8z77zP/8zP/8zP/8zLFwiatA-e

Ziel ist es mit dem neuen Grivieng Stats eine Hybrid mischung aus 100% Krit + 100% Brenndauer zu schaffen.Rota wäre F5 bis zum überhitzen 1 und 4 fähigkeit -> Über 50% Hitze Pistole 4 und Schwert 2 bzw 1 nutzen da hier +25% Krit Chance besteht -> Hitze von 50%-0% mit Kits füllen -> wieder von vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiek.4862 schrieb:Hitze von 50%-0% mit Kits füllen

Frage von einem Nicht-Ingenieur, der vom Holoschmied aber sehr angetan ist:Ich glaube gesehen zu haben, dass man einige Boni und Schadensmodifikatoren erst bekommt, wenn die Hitze oberhalb des Schwellwertes von 50% liegt. Wäre es dann nicht besser, nur auf 50% abkühlen zu lassen und so früh wie möglich wieder die Photonenschmiede anzuwerfen, um die Boni mitzunehmen (also quasi immer über 50% zu bleiben)? Falls nein: Warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiek.4862 schrieb:

@Melbarion.7156 schrieb:Ach ja... die 15% mehr Schaden oberhalb von 50% Hitze gelten ja nur für die Photonenschmiede. Ich hatte das irgendwie anders im Kopf.

genau und mit den anderen trait zählen die 15% auf alles beim abkühlen

ich mag den trait nicht da ich mich nur in der photonenschmiede wirklich gut fühle. Das Abkühlen nach dem explodieren dauert mir einfach zu lange und die schwert-skills sind da nicht so der bringer. Ich bin also jemand der wirklich darauf achtet immer über 50% Hitze zu bleiben. Um da gewisse Sicherheiten zu haben nehm ich den trait mit 150% Hitze Barometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch beiden. Das hat mir schon ein Stück Klarheit verschafft. Ich werde wahrscheinlich mit einem totalen Anfänger-Build losziehen, wenn ich meinen Ingenieur entstaube und den zum Holoschmied ausbilde: http://gw2skills.net/editor/?vdAQJAsenEID1ah1UBubBsehl7CbcL0ESCgNoHUAovKuFDjA-jRBEgAo7P0r8zRJIg5vX1fAA-e

Ähnlich, wie @makagoto.1204 , denke ich, dass die 50%-Marke entscheidend für den Schadensoutput sein könnte und werde versuchen, so lange wie möglich in der Photonenschmiede zu bleiben. Schwert und Schild geb ich mir einfach mal und schau, wie ich damit zurecht komme. Flammenwerfer, wenn es ums grobe geht (dafür dann bewusst auch Moloch geskillt), den Gewehrturm als eigener mobiler Feuerschutz und die Elixierkanone, wenn ich wirklich mal auf Range bleiben muss. Da ich noch unentschlossen bin, wohin die Reise gehen soll, nehme ich dann Wüter-Gear mit und passe das dann später ggf. an.

Dass ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde, ist mir klar . aber ich habe die Hoffung, dass es sich wenigstens in Open-World und ggf. Verliesen als Fun-Build eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für condi dps wollte ich diesen build testen http://gw2skills.net/editor/?vdAQJAqanUUBlYh9ZB2aBcJjF2CrvN+GrjgfoSUA4rCdhOAA-jhhHQB16BAQO9A0T9HNqEEAnAACq8DA-e wobei ich noch mit der rota überlegen muss so das man das berennen auch immer richtig nutzen kann

und den http://gw2skills.net/editor/?vdAQJAsanUUBlIj9ZBmYBcJjl0Cr/NWH7jgpoWUd5bDFACRA-jBBXgA9q/8oEMUPAgyPA-e werde ich wohl in nomal pve nutzen

ich bin gespannt wieviel dmg der bersi ingi an ende macht :) und ob der den condi überholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...