Zum Inhalt springen

Kein Doppelklick mehr um Items oder Beutel/Taschen im Inventar zu verwenden


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,seit Gestern kann ich mit dem Doppelklick linke Maustaste nicht mehr mit Items in meinem Inventar interagieren oder sie verwenden (Buff-Food, Belohnungsbeutel etc.). Nur mit Rechtsklick bekomme ich dann das "Pulldown-Menu" bei dem ich dann die Items entsprechend verwenden kann.Leider finde ich keine Einstellung bei Option, vielleicht hat jemand einen Hinweis - auch gibt mir Google keine passende Antwort.Folgendes habe ich schon getan:

  • GW2 neu gestartet
  • Maus bei einem anderen Spiel getestet, überall funktionierte der Doppelklick
  • GW2 neu installiert
  • andere Maus (MS statt Logitech)Nichts hat geholfenMeine Maus ist eine Logitech G502 Hero.Bin für jeden Hinweis oder Hilfe dankbar.Grüße Micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...