Zum Inhalt springen

Niodar.4597

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Niodar.4597's Achievements

  1. Hallo Zusammen,seit Gestern kann ich mit dem Doppelklick linke Maustaste nicht mehr mit Items in meinem Inventar interagieren oder sie verwenden (Buff-Food, Belohnungsbeutel etc.). Nur mit Rechtsklick bekomme ich dann das "Pulldown-Menu" bei dem ich dann die Items entsprechend verwenden kann.Leider finde ich keine Einstellung bei Option, vielleicht hat jemand einen Hinweis - auch gibt mir Google keine passende Antwort.Folgendes habe ich schon getan: GW2 neu gestartetMaus bei einem anderen Spiel getestet, überall funktionierte der DoppelklickGW2 neu installiertandere Maus (MS statt Logitech)Nichts hat geholfenMeine Maus ist eine Logitech G502 Hero.Bin für jeden Hinweis oder Hilfe dankbar.Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...