Terminator.4183 Geschrieben am 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben am 20. September 2023 Wir suchen noch immer 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 19. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2023 Wir suchen wieder Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 2. November 2023 Autor Teilen Geschrieben am 2. November 2023 Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde. Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 400 aktiven Mitgliedern. Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen. Wir bieten: *Fraktale *Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene *Angriffsmissionen *Spielspaß *Welterkundung *Klassenhilfe *Gildenmissionen *WvW (Drakkar See) *Dungeon runs *voll ausgebaute Gildenhalle *TS mit +100 Slots *Website *Gildentreffen Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch: *Repräsentationspflicht *Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen *Freundlichkeit *Höflichkeit Solltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung: http://www.DieEntdecker.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 4. Januar Autor Teilen Geschrieben am 4. Januar Wir suchen noch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldogge.5023 Geschrieben am 8. Januar Teilen Geschrieben am 8. Januar Hallo suche eine PvE und WvW Gilde... ich denke bei PvE bin ich bei Euch schon mal richtig. Ich bin der Frank aus Hamburg und spiele seit Release GW2 aber mit Pausen (andere MMO in der Zeit dazwischen). Ich habe jede Klasse auf 80 und ein wenig Fraktal Erfahrung. Bis auf den Griffen sind alle Mounts freigeschaltet. TS oder Discord gehen klar. Vielen Dank für eine Antwort, Frank Bulldogge.5023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 15. Januar Autor Teilen Geschrieben am 15. Januar Wir suchen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 15. Januar Autor Teilen Geschrieben am 15. Januar Am 8.1.2024 um 19:12 schrieb Bulldogge.5023: Hallo suche eine PvE und WvW Gilde... ich denke bei PvE bin ich bei Euch schon mal richtig. Ich bin der Frank aus Hamburg und spiele seit Release GW2 aber mit Pausen (andere MMO in der Zeit dazwischen). Ich habe jede Klasse auf 80 und ein wenig Fraktal Erfahrung. Bis auf den Griffen sind alle Mounts freigeschaltet. TS oder Discord gehen klar. Vielen Dank für eine Antwort, Frank Bulldogge.5023 Hallo Frank und willkommen zurück 🙂 Wie ich sehe hast du dich bereits beworben und wir haben dir bereits eine Einladung geschickt :). Willkommen in der Gilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 31. Januar Autor Teilen Geschrieben am 31. Januar Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 400 aktiven Mitgliedern. Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen. Wir bieten: *Fraktale *Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene *Angriffsmissionen *Spielspaß *Welterkundung *Klassenhilfe *Gildenmissionen *WvW (Drakkar See) *Dungeon runs *voll ausgebaute Gildenhalle *TS mit +100 Slots *Website *Gildentreffen Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch: *Repräsentationspflicht *Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen *Freundlichkeit *Höflichkeit Solltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung: www.DieEntdecker.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCFFxx.1279 Geschrieben am 5. Februar Teilen Geschrieben am 5. Februar Hi mein Nane ist Carsten und bin 48 Jahre und suche eine Gilde. Habe schon vor zwei Jahren GW2 gespielt und bin vor zwei Wochen wieder neu angefangen. Spiele im Moment einen Waldläufer. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 12. Februar Autor Teilen Geschrieben am 12. Februar Wir suchen noch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 12. Februar Autor Teilen Geschrieben am 12. Februar Am 5.2.2024 um 15:34 schrieb xxCFFxx.1279: Hi mein Nane ist Carsten und bin 48 Jahre und suche eine Gilde. Habe schon vor zwei Jahren GW2 gespielt und bin vor zwei Wochen wieder neu angefangen. Spiele im Moment einen Waldläufer. Gruß Wenn du magst gehe mal auf die Seite und dort auf Bewerbung 🙂 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNotAimAtMe.3510 Geschrieben am 13. Februar Teilen Geschrieben am 13. Februar Hallo, Ich bin Andy 37 und suche ne nette anfängerfreundliche Guilde die auch bereit ist tipps zu geben 🙂 Bei intresse irgendwie melden, bin gerne dabei. PS. Ich spiele eher im laufe des Tages und eigentlich nie abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 21. Februar Autor Teilen Geschrieben am 21. Februar Wir suchen noch 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 6. März Autor Teilen Geschrieben am 6. März Wir suchen noch immer 😄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lederuschi.9348 Geschrieben am 16. März Teilen Geschrieben am 16. März Hallo Ich bin auf der suche nach einer Gilde da es alleine ja keinen spass macht. Zu mir ich bin der Vincent 31 Jahre . Ich hatte eine lange Pause in GW 2. Und suche wieder den Anschluss im Spiel. Meine Interessen sind im PvE und im WvW am grössten. Zu PvP sage ich nicht nein ist aber auch nicht mein Favorit. Ich hoffe ihr nehmt noch Spieler auf und ich freue mich auf eine Antwort von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 17. März Autor Teilen Geschrieben am 17. März vor 18 Stunden schrieb Lederuschi.9348: Hallo Ich bin auf der suche nach einer Gilde da es alleine ja keinen spass macht. Zu mir ich bin der Vincent 31 Jahre . Ich hatte eine lange Pause in GW 2. Und suche wieder den Anschluss im Spiel. Meine Interessen sind im PvE und im WvW am grössten. Zu PvP sage ich nicht nein ist aber auch nicht mein Favorit. Ich hoffe ihr nehmt noch Spieler auf und ich freue mich auf eine Antwort von euch. Ja gerne schau mal auf www.DieEntdecker.com da haben wir kurz fragen an dich 🙂 Derzeit haben wir noch 6 Plätze frei 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 30. März Autor Teilen Geschrieben am 30. März Wir suchen noch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 15. April Autor Teilen Geschrieben am 15. April Wir suchen noch weiter 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 1. Mai Autor Teilen Geschrieben am 1. Mai Wir suchen noch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 3. Mai Autor Teilen Geschrieben am 3. Mai Aktive Gilde sucht dich ! Wir bieten Raid, Fraktale, Angriffsmission, Gildenmission, WvW uvm... Infos auf www.DieEntdecker.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 15. Mai Autor Teilen Geschrieben am 15. Mai Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde. Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 400 aktiven Mitgliedern. Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen. Wir bieten: *Fraktale *Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene *Angriffsmissionen *Spielspaß *Welterkundung *Klassenhilfe *Gildenmissionen *WvW (Drakkar See) *Dungeon runs *voll ausgebaute Gildenhalle *TS mit +100 Slots / Discord *Website *Gildentreffen Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch: *Repräsentationspflicht *Anwesenheit auf dem TS/DC bei gewissen internen Aktionen *Freundlichkeit *Höflichkeit Solltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung: www.DieEntdecker.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 15. Juni Autor Teilen Geschrieben am 15. Juni Wir suchen noch ! Infos auf www.DieEntdecker.com 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 26. Juni Autor Teilen Geschrieben am 26. Juni Wir suchen noch Mitglieder www.DieEntdecker.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 31. Juli Autor Teilen Geschrieben am 31. Juli Wir suchen noch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 3. Oktober Autor Teilen Geschrieben am 3. Oktober Wir suchen noch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge