Zum Inhalt springen

Lederuschi.9348

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lederuschi.9348

  1. Hallo Ich bin auf der suche nach einer Gilde da es alleine ja keinen spass macht. Zu mir ich bin der Vincent 31 Jahre . Ich hatte eine lange Pause in GW 2. Und suche wieder den Anschluss im Spiel. Meine Interessen sind im PvE und im WvW am grössten. Zu PvP sage ich nicht nein ist aber auch nicht mein Favorit. Ich hoffe ihr nehmt noch Spieler auf und ich freue mich auf eine Antwort von euch.
  2. Hallo Ich bin auf der suche nach einer Gilde da es alleine ja keinen spass macht. Zu mir ich bin der Vincent 31 Jahre . Ich hatte eine lange Pause in GW 2. Und suche wieder den Anschluss im Spiel. Meine Interessen sind im PvE und im WvW am grössten. Zu PvP sage ich nicht nein ist aber auch nicht mein Favorit. Ich hoffe ihr nehmt noch Spieler auf und ich freue mich auf eine Antwort von euch.
  3. Hoi zäme ich und en Kolleg sueched e Gilde. mir hend der e fl a frag gschickt im DC. Mir würdet neu afange müsstet no wüsse uf wellem server ihr sind. Schöne Abig no.
×
×
  • Neu erstellen...