Zum Inhalt springen

Wir suchen DICH!! Werde teil von Kryptika


Fenrir.8673

Empfohlene Beiträge

Ahai liebe Freunde!

Wir, die Gilde "Kryptika", sind auf der Suche nach neuen Mitspielern. Momentan können wir noch nicht mit all dem dienen, was viele Gilden schon erreicht haben. Aber Du kannst ein Teil davon sein, um gemeinsam all dies mit uns zu erreichen! Unsere Gildenhalle wurde bereits erobert und der Ausbau schreitet sehr gut voran.

Als Kryptika bist Du offen für jeden erdenklichen PvE Kontent. Egal ob Verliese, Fraktale (T1-T4), Meta-Events, Erfolge, Story oder Strikes. Am liebsten natürlich gemeinsam! Auch Raids sollen in nicht allzu ferner Zukunft angegangen werden. Hauptsächlich sind wir nach Feierabend ab etwa 18 Uhr und an Wochenenden unterwegs.

Die langjährigen Spieler in unseren Reihen stehen Dir bei Fragen natürlich immer gern zur Seite. Daher sind auch Anfänger und Wiedereinsteiger herzlich bei uns willkommen.

Was du mitbringen solltest:

einen 80er Charakter mit exotischer Ausrüstung und einer freigeschalteten Elitespezialisierung

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft & Sinn für Humor

Lust etwas Neues zu entdecken

Discord wäre wünschenswert, da es die Kommunikation enorm erleichtert

Ein Mindestalter von 18 Jahren

Wir möchten nicht, dass die Gilde zu groß und unfamiliär wird. Deswegen streben wir erstmal eine Gildengröße von etwa 15-20 Leuten an. Auf jeden Fall möchten wir gesund wachsen und niemand soll in der Masse untergehen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach per Ingame-Nachricht bei mir (Fenrir.8673) oder schick eine E-Mail an kryptika@gmx.de

Viele Grüße, Eure Kryptika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...