Zum Inhalt springen

Fenrir.8673

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fenrir.8673

  1. Ahai liebe Freunde! Wir, die Gilde "Kryptika", sind auf der Suche nach neuen Mitspielern. Momentan können wir noch nicht mit all dem dienen, was viele Gilden schon erreicht haben. Aber Du kannst ein Teil davon sein, um gemeinsam all dies mit uns zu erreichen! Unsere Gildenhalle wurde bereits erobert und der Ausbau schreitet sehr gut voran. Als Kryptika bist Du offen für jeden erdenklichen PvE Kontent. Egal ob Verliese, Fraktale (T1-T4), Meta-Events, Erfolge, Story oder Strikes. Am liebsten natürlich gemeinsam! Auch Raids sollen in nicht allzu ferner Zukunft angegangen werden. Hauptsächlich sind wir nach Feierabend ab etwa 18 Uhr und an Wochenenden unterwegs. Die langjährigen Spieler in unseren Reihen stehen Dir bei Fragen natürlich immer gern zur Seite. Daher sind auch Anfänger und Wiedereinsteiger herzlich bei uns willkommen. Was du mitbringen solltest: einen 80er Charakter mit exotischer Ausrüstung und einer freigeschalteten Elitespezialisierung Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft & Sinn für Humor Lust etwas Neues zu entdecken Discord wäre wünschenswert, da es die Kommunikation enorm erleichtert Ein Mindestalter von 18 Jahren Wir möchten nicht, dass die Gilde zu groß und unfamiliär wird. Deswegen streben wir erstmal eine Gildengröße von etwa 15-20 Leuten an. Auf jeden Fall möchten wir gesund wachsen und niemand soll in der Masse untergehen. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach per Ingame-Nachricht bei mir (Fenrir.8673) oder schick eine E-Mail an kryptika@gmx.de Viele Grüße, Eure Kryptika
  2. Ahai meine Freunde :) Wir suchen Spieler für unsere Gilde Kryptika. Wir können noch nicht mit all dem dienen was die meisten Gilden schon erreicht haben aber ihr könnt Teil davon sein und all dies mit uns zusammen erreichen. Wir spielen jeden erdenklichen PvE Kontent egal ob verliese, fraktale, meta events, erfolge, story, strikes, usw. Auch Raids sollen früher oder später angegangen werden. (Habe ein wenig raid erfahrung aus anderen Gilden) Außerdem sind wir sehr hilfsbereit und können bei vielen Fragen helfen oder wissen wo du Antworten finden kannst. Die Anforderungen sind sehr gering. Du brauchst: einen 80er Charakter mit exotischer Ausrüstung und einer Elite spezialisieren, bist freundlich und Hilfsbereit. Ein alter zwischen 18 und 38 wäre wünschenswert aber ist kein absolutes muss. Wir möchten nicht das die Gilde zu groß wird und so unfamilier wird, weswegen wir uns eine gilden Größe von ungefähr 15 Personen wünschen. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch per ingame Nachricht bei mir. (Fenrir.8673) oder per E-Mail an kryptika@gmx.de Mit Freundlichen Grüßen Fenrir.8673
×
×
  • Neu erstellen...