Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Phaleg.7801

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche eine aktive Gilde hauptsächlich für gemeinsames Spielen z.B. Metas, Fraktale, Raids u.s.w. bin da für alles zu haben. Mir geht es hauptsächlich um eine freundliche und nette Atmosphäre ohne Online-Zwang. Von elitären Tryhard-Gilden halte ich Abstand. Suche natürlich nach einer deutschprachigen Gilde bin aber auch der englischen Sprache mächtig.

Zu meiner Person:Ich heiße Julian und bin 25 Jahre alt. Habe GW2 bei Release im Jahre 2012 angefangen und nach einer langjährigen Pause im Oktober letzten Jahres wieder angefangen. Bin mittlerweile wieder voll drinne und die Sucht hat mich gepackt.Meine Online-Zeiten in der Woche sind zwischen 20:00 und 00:00 Uhr, da ich Vollzeit arbeite und noch eine Partnerin habe. Freitags bin ich meist früher und bis spät in die Morgenstunden on. Samstags bin ich in der Regel nicht online und Sonntags ab 18:00 Uhr.Mein Main ist aktuell eine Kriegerin Stufe 80 und spiele momentan hauptsächlich auf dem Bannerslave DPS Berserker Build für Fraktale. Arbeite aber gerade an meinem aufgestiegenen Gear. Besitze bereits das komplette Yassith Set für den Condi Bannerslave Build. Andere Klassen spiele ich aktuell nicht werden aber noch folgen.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder ingame unter Phaleg.7801.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"xyuuukiene.1624" schrieb:Hallo Julian, bist du noch auf der suche ? falls ja, https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7422/lone-rangler-pun-intended-sucht-gefaehrten-fuer-gemeinsame-pve-abenteuer Melde dich gerne bei mir, geht natürlich auch ingame xyuuukiene.1624 Lg :)

Hallo,

danke für deine Anfrage bin aber aktuell in einer Gilde erstmal zur Probe untergekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...