Zum Inhalt springen

xyuuukiene.1624

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xyuuukiene.1624's Achievements

  1. Hallo Julian, bist du noch auf der suche ? falls ja, https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7422/lone-rangler-pun-intended-sucht-gefaehrten-fuer-gemeinsame-pve-abenteuer Melde dich gerne bei mir, geht natürlich auch ingame xyuuukiene.1624 Lg :)
  2. Mein Problem hat sich anscheinend von selber gelöst, habe es heute nochmal versucht und da hat alles geklappt und die Story ging weiter :)
  3. Guten Tag Liebe Guild Wars Community, Die Neue Story geht nachdem Aurene einen in die Vision der Vergangenheit bzw. in die angriffsmission schickt bei mir einfach nicht weiter ... Ich habe schon versucht den Client zu reparieren in der Hoffnung das es irgendwas bringt, aber das hat leider auch nichts gebracht.. Vielleicht hat ja jemand da draußen eine Idee .. Über hilfreiche Ideen würde ich mir sehr freuen..
×
×
  • Neu erstellen...