Zum Inhalt springen

Fraktal/Raidgilde [uR] sucht


Bruce.7253

Empfohlene Beiträge

Ultimately Raise [uR]Wir sind eine kleine PvE-Gilde mit einem festen familiären Kern, die sehr ambitionierte Spieler beherbergt, die Täglich mit großer Freude ihre Zeit in Fraktalen und Raids verbringen.Bei unseren Spielstil legen wir großen Wert darauf, dass unsere Spieler ihre Klassen in jeder Situation beherrschen.

Wir suchen & fordern:

–Große Motivation und Spieler, die sich stets verbessern wollen. (auch wenn ihr euren Clear schon habt)–Mindestens zwei der aktuellen Meta-Klassen mit der passenden Rüstung , die ihr auch beherrschen solltet. (150AR)–Ausgeprägte Kenntnisse in Raids (Wing 1-4) und Fraktale (T4+CMs)–Repräsentation im PvE

Wir bieten:

–Tägliche Fraktale (T4+Cms)–2 fest Raidtermine (120-160 Min) Montag,Sonntag (19:30 - 22:00)–Mittwoch ist unser Taktikrun um neue Taktiken zu üben und uns zu verbessern

Für weitere Infos KontaktiertBruce.7253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du Schreibst das ihr nur erfahrene Spieler sucht, aber wie soll man ein erfahrener Spieler werden, wenn ihr nur erfahrene Spieler sucht, die wachsen nicht auf Bäumen.Ich z.b. kenne mich null aus, nun sag mir wie ich das lernen soll, wenn jede Gilde nur erfahrene Spieler sucht.

und nur so nebenbei, (kann mir ja egal sein), aber feste Termine, mal erlich das is ein Spiel, und nicht die Arbeit da muss ich mich an feste Termine halten.immer diese verpflichtungen in einem Spiel, und ich dachte immer ein Spiel soll spass machen, und nicht in Arbeit ausarten, naja

dann weiterhin viel Glück bei der suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Bruce.7253 schrieb:suchen dringend Druiden, Chronos und DPS

Hallo. Ich bin ein Kleiner Casual Gamer. Ich gehe rglm gern In Raids und tgl Fraktale. W1 und W4 bis Daimos. Ohne CM.Habe einen Wächter Dps DH (Main), spiele hauptsächlich, eigentlich nur den Wächter ;) und einen Reaper (Semi)Fraktal Stufe bis 100, ohne CM´s.Bin lernfähig und bereit für neue Herausforderungen. Habe TS³.

In Game bin ich ElGnomi.2164. Würde mich auf ein nettes Briefchen freuen. LG Silvio/ElGnomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...