Zum Inhalt springen

Eisbrutsaga- Champions


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Gelegenheitsspielerin und habe jetzt mal die Eisbrut-Saga Teil I begonnen. Allerdings kann ich bei "Ruhe im Sturm" nicht weiterspielen. Ich spreche die NPC`s an und die Quest aktualisiert sich leider nicht. Ist das ein Bug? Außerdem kann ich die Beherrschung "Drachentöterin 2" nicht weiterleveln, weil ich dazu bei einem Fraktonshändler einen Beherrschungskristall kaufen müsste, den leider keiner anbietet. Ist das auch ein Bug? Vielleicht geht es ja noch jemand so, ich würde das irgendwie gerne abschließen.

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...