Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 1. Dezember 2020


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

01.12.2020 – Release-Notes vom 1. Dezember

Lebendige Welt

Ein Problem wurde behoben, durch das Zielmarkierungen außerhalb der Zielkarte erschienen, wenn Spieler sich während einiger Abschnitte der Geschichte von „Kapitel 1: Waffenstillstand" auf einer anderen Karte befanden.

Allgemein

Ein Auswählkästchen wurde in der Registerkarte „Allgemeine Optionen" der Optionsleiste hinzugefügt. Durch das Markieren des Auswahlkästchens wird die Schaltfläche „Kompakt" im Inventar deaktiviert.

Dem unteren Abschnitt des Inventars wurden auf vielen Karten zusätzliche Karten-Währungen hinzugefügt.

Gegenstände

Rune des Golemanten: Die Lebenspunkte des herbeigerufenen Golems wurden an die anderer Runen-Herbeirufungen angepasst.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier/in

Konvergenz: Der Hinweistext dieser Fertigkeit wurde präziser formuliert. Er umfasst jetzt zudem die Verzögerungsdauer vor einem Treffer der Fertigkeit.

Stürmische Arie: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von Kampfschrei-Fertigkeiten.

Kampfschrei-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.

Ingenieur/in

Bombe (Bombenkit-Fertigkeit 1): Der Kraftfaktor wurde im WvW von 0,85 auf 0,7 reduziert.

Gefriergranate: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,375 auf 0,2 reduziert.

Giftgranate: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,375 auf 0,2 reduziert. Die Anzahl der Giftstapel pro Granate wurde im PvP von 3 auf 1 reduziert.

Granatensperrfeuer: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,4 auf 0,3 reduziert.

Geringeres Granatensperrfeuer: Der Kraftfaktor pro Granate wurde im PvP von 0,3 auf 0,2 reduziert.

Explosiver Auftritt: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,25 auf 0,9 reduziert.

Wächter/in

Heiliger Schlag: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,25 auf 0,91 reduziert.

Symbol der Eile: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,4 auf 0,3 reduziert.

Symbol der Strafe: Der Symbol-Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,45 auf 0,33 reduziert.

Schwert der Gerechtigkeit: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,72 auf 0,54 reduziert.

Eifriges Zepter: Die Machtdauer wurde im WvW von 6 auf 4 Sekunden reduziert.

Glaubensprüfung: Der Kraftfaktor eines Treffers beim Durchschreiten wurde im WvW von 2,8 auf 2,52 reduziert.

Nekromant/in

Brunnen der Dunkelheit: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,8 auf 0,45 reduziert.

Brunnen der Verderbnis: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im WvW von 0,45 auf 0,35 reduziert.

Widergänger/in

Drakonisches Echo: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von passiven Aspekt-Fertigkeiten.

Passive Aspekt-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.

Inspirierende Verstärkung: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,5 auf 1,0 reduziert. Die Stabilitätsdauer wurde im PvP von 3 Sekunden auf eine Sekunde reduziert. Die Erholzeit wurde im PvP von 10 auf 15 Sekunden erhöht.

Zornige Erwiderung: Die Anzahl der Machtstapel wurde im WvW von 5 Stapeln für 8 Sekunden zu 2 Stapeln für 4 Sekunden geändert.

Verschmelzung des Verderbens: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,5 auf 1,15 reduziert. Die Erholzeit wurde im WvW von 10 auf 8 Sekunden reduziert.

Phasenschmettern: Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,36 auf 1,2 reduziert.

Alle für einen: Die Schutzdauer wurde im PvP von 3 auf 2 Sekunden reduziert.

Bastion Bruchklinges: Die Basisheilung wurde im PvP von 4.529 auf 3.397 reduziert.

Seelenhiebs Gipfelpunkt: Die Heilung durch Lebensentzug wurde im PvP von 328 auf 262 reduziert.

Standhafte Verjüngung: Die Basisheilung wurde im PvP von 40 auf 33 reduziert.

Dieb/in

Pfeil des Infiltrators: Die Initiativekosten wurden im PvP und WvW von 6 auf 8 erhöht.

Siegel der Beweglichkeit: Die Ausdauer wurde im PvP von 50 auf 25 reduziert.

Essenz-Zehrung: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,5 auf 0,75 reduziert.

Plasma konsumieren: Die Segensdauer wurde im PvP und WvW wie folgt geändert:

Stabilität und Widerstand: 1 Sekunde

Schnelligkeit: 1,5 Sekunden

Aegis, Tatendrang und Schutz: 2 Sekunden

Regeneration, Vergeltung und Elan: 5 Sekunden

Wut, Macht und Eile: 10 Sekunden

Krieger/in

Wind der Entzauberung: Diese Fertigkeit wird nicht mehr kanalisiert. Stattdessen setzt sie einen stationären Zauberbereich ab, der 5 Sekunden lang anhält und ein Pulsintervall von einer Sekunde hat.

Verzauberungen brechen: Die Anzahl entfernter Segen wurde im WvW von 4 auf 2 reduziert. Die Erholzeit wurde im WvW von 25 auf 15 Sekunden reduziert. Der Kraftfaktor wurde im WvW von 0,1 auf 0,5 erhöht.

Brüllendes Wecksignal: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die maximale Anzahl der Ziele von Kriegshorn-Fertigkeiten.

Kriegshorn-Fertigkeiten: Die maximale Anzahl der Ziele wurde im PvE von 5 auf 10 erhöht.

Energische Kampfschreie: Der Heilkraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,64 reduziert.

„Bis ans Äußerste!": Die Basisheilung wurde im PvP von 7.735 auf 6.575 reduziert. Die Ausdauer wurde im PvP von 100 auf 50 reduziert.

Macht gibt Recht: Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 64 auf 85 erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Das Himmlische Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Das neue „Herold der Aurene"-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.

Das neue „Herold der Aurene"-Erscheinungsbildpaket ist für 2.000 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Der neue „Herold der Aurene"-Umhang ist für 500 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Das neue Aurene-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt in der Kategorie „Aufwertungen" des Edelsteinshops erhältlich. Für 125 Edelsteine erhalten Spieler eine Farbe, für 500 Edelsteine 5 Farben und für 2.500 Edelsteine 25 Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Update-Notes zum Spiel: 1. Dezember 2020

01.12.2020 – Verspätete Notes vom 1. Dezember

Allgemein

Die Truhen, die Spieler am Ende von Drachenhilfe-Missionen als Belohnung erhalten, wurden überarbeitet. Sie können jetzt mithilfe der Optionen „Plündern im Wirkungsbereich beim Interagieren" und „Automatisch Plündern" geleert werden.

Wenn der Boss einer Drachenhilfe-Mission besiegt wurde, werden jetzt alle besiegten Spieler auf der Karte wiederbelebt.

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wilden Flammentornados der Fertigkeit „Brennender Ruf" des Zerstörers der Großen Brücke Spieler in die Stratosphäre hochschleuderten.

Wenn eine zeitlich begrenzte Herausforderung bei den Drachenhilfe-Missionen fehlschlägt, müssen die Spieler die Mission nicht mehr verlassen.

Ein Problem wurde behoben, durch das die Stärke von Bossen in Drachenhilfe-Missionen in Abhängigkeit von den Spielern auf der Karte anstatt in Abhängigkeit von den Spielern im Event-Gebiet skalierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...