Zum Inhalt springen

Erhabener Imperator des Himmels - Farben


Aviator.3904

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell gibt es für die Himmelsschuppe den im Titel erwähnten Skin und ich bin am überlegen, ob er mir gefällt.

In den original-farben: gar nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es mit anderen Farben ziemlich gut aussehen kann. Und ich habe aktuell noch gar keinen anderen Skin für die Himmelsschuppe.

Hat jemand von euch den Skin und mag ein paar Screenshots mit mir teilen? Google hat mir da leider nicht groß weitergeholfen :(

Bevorzugt denke ich da an eine weiße Hauptfarbe (zB. Glint's Winter Dye) und dazu Himmelblau.

Danke und viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...