Zum Inhalt springen

.


SoulofShisui.2309

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • SoulofShisui.2309 änderte den Titel in Legends of Aurene [AURA] (Feierabendgilde) sucht Verstärkung für den Wiederaufbau!
  • 1 Monat später...

Hey,

ich weiß gar nicht was man hier so reinschreiben soll... aber ich glaub ich schreib einfach mal was über mich... 

Ich bin Gina und Ü18.. spiele Gw2 seit 2013 mehr oder weniger aktiv... suche halt die passenden Leute, die mich aufnehmen wollen oder würden 😄.

Zu mir .. ich bin relativ schüchtern aber werde relativ schnell warm mit den Leuten.. mein RL na ja nimmt selten zu viel Zeit in Anspruch. 

In game hab ich mich schon ein wenig in Raids geübt mit dem Necro und bin relativ neu in Fraktalen (T2). Bin also so gut wie ein Noob wenn man das sagen kann 😄. Wenn ich Lust hab spiel ich auch mal PvP oder WvW (Millersund). 

 

Würde mich aufjedenfall mega freuen euch kennenzulernen! 

 

(Hab sowas hier noch nie gemacht LUL) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...