Zum Inhalt springen

GLD.7468

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GLD.7468

  1. Kleine Info für die Leute die diesen Post hier lesen: Ich war in dieser Gilde und bin raus gegangen, da einige Menschen in dieser Gilde keinen Vorschlag in Betracht ziehen können. Die Personen die den Vorschlag gebracht haben haben sich gefühlt als wollen sie die Menschen die dagegen waren zum Islam konvertieren. (Was natürlich nicht der Fall war es war ein einfacher Vorschlag die Horizonte der Gilde zu erweitern). Jedoch gab es hierzu nur toxische Antworten wie: Sollen sie doch die Gilde verlassen und sich eine andere suchen wenn sie sich nicht anpassen wollen. Also hier nur mal eine kleine Vorwarnung besonders für Menschen mit mentalen Problemen etc. hierzu wurde mir als eine Person die diese nunmal auch hat und damit seit Jahren lebt gesagt dass man mir nicht zustimmen muss nur weil ich diese habe (Wobei ich und die anderen Personen einen Vorschlag gemacht hatten und nicht mit Jedermanns Zustimmung gerechnet haben), es wurde sich daraufhin darüber lustig gemacht und ich bin aus der Gilde gegangen da sie einfach meiner Gesundheit nicht mehr gut tat. Also passt auf euch auf und nimmt nicht jeden Mist von den Leuten in dieser Gilde hin, denn ihr habt was besseres verdient! LG GLD
  2. Hey sucht ihr noch Leute? Ich bin seit nem halben Jahr ungefähr auf der Suche nach einer neuen Gilde und würde mich freuen 😄 natürlich nur wenn ihr mich aufnehmt 😄
  3. Also ich würd mich ja melden aber der Post mit: Wenn wir mit dir durch sind hast du vor nix mehr Angst.... well hat mir Angst gemacht LUL
  4. GLD.7468

    .

    Hey, ich weiß gar nicht was man hier so reinschreiben soll... aber ich glaub ich schreib einfach mal was über mich... Ich bin Gina und Ü18.. spiele Gw2 seit 2013 mehr oder weniger aktiv... suche halt die passenden Leute, die mich aufnehmen wollen oder würden 😄. Zu mir .. ich bin relativ schüchtern aber werde relativ schnell warm mit den Leuten.. mein RL na ja nimmt selten zu viel Zeit in Anspruch. In game hab ich mich schon ein wenig in Raids geübt mit dem Necro und bin relativ neu in Fraktalen (T2). Bin also so gut wie ein Noob wenn man das sagen kann 😄. Wenn ich Lust hab spiel ich auch mal PvP oder WvW (Millersund). Würde mich aufjedenfall mega freuen euch kennenzulernen! (Hab sowas hier noch nie gemacht LUL)
×
×
  • Neu erstellen...